Logo SeafoodStar INNOVATIONSPREIS 1986
Deutsche Fischwirtschaft
Seit 1974 setzen wir Maßstäbe in Design, Technik und Qualität Durch und durch Schich Qualität
Alle Buttons anklickbar!

Messe fish international 2016

fish for future

2016 war Schich selbstverständlich wieder auf der fish international in Bremen vertreten. Die Messe liegt quasi vor der Haustür und wird vom Unternehmen immer wieder genutzt, um neue Entwicklungen und innovative Produkte rund um den Ladenbau den Fachbesuchern zu präsentieren.

Auf unserem Messestand in Halle 5 wurden auf unserer großen Ausstellungsfläche den Besuchern Einzelhandelskonzepte für den Fischverkauf mit dazugehörigen Beilagenprodukten, neuen Techniken und außergewöhnlichem Design vorgestellt. Die Fachwelt konnte wieder neue Impulse im Ladenbau kennenlernen. Die Messeneuheit war hier der „Tandur“, der zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Ein weiterer Interessenschwerpunkt der Besucher waren Räucheröfen. Hier präsentierte das Bremerhavener Unternehmen innovative Technik für Kleinst-, Mittel- und Großunternehmen. 

Erich Schich

Dia-Show der Messe-Fotos von 2016
Logo SeafoodStar INNOVATIONSPREIS 1986
Deutsche Fischwirtschaft
Durch und durch Schich Qualität
^nach oben